Tess Gerritsen Gewinnspiel

Im Sinne meiner Sorgfaltspflicht muss ich euch mitteilen, dass es auf der deutschen Website von Tess Gerritsen ein Gewinnspiel gibt, bei dem ihr eines ihrer Bücher gewinnen könnt.

Alles was ihr tun müsst ist einige wenige Fragen zu beantworten, welche durchaus machbar aber nicht unbedingt total easy sind.

Für echte Gerritsen Fans sicher kein Problem, für jeden anderen ein wenig Recherchearbeit.

Im deutschsprachigen Raum heißt ihr aktuelles Buch “Totengrund” und ist der 8. Fall für ihr Ermittlerduo Maura Isles und Jane Rizzoli.

 

Klappentext:

“In einem Dorf in den tief verschneiten Bergen Wyomings ist etwas Schreckliches passiert. Die Fenster der Häuser sind offen, das Essen steht noch auf den Tischen, doch keine Menschenseele ist zu sehen. An diesem verlassenen Ort haben Maura Isles und ihre Freunde während eines Schneesturms Zuflucht gesucht. Und sind seitdem spurlos verschwunden. Nur ein einziger Fußabdruck zeigt, sie waren nicht allein in diesem einsamen Tal … Als Jane Rizzoli Tage später erfährt, dass ihre Freundin nicht von einer Pathologenkonferenz in Wyoming zurückgekommen ist und ein Autowrack mit vier Toten gefunden wurde – darunter eine verbrannte Frauenleiche in Mauras Alter –, stellt sie sich nur noch eine Frage: Lebt Maura noch?”

Zum Gewinnspiel

Mehr Info & Leseprobe zu “Totengrund

Ich wünsche euch viel Glück!

2 Comments

Leave a Comment

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
574