NEU: Hörbücher–Neue Kategorie auf meinem Blog + GEWINNSPIEL

Nun ist es endlich soweit. Seit Tagen twittere ich bereits, dass ein Gewinnspiel in Arbeit ist und es Neuerungen auf dem Blog zu vermelden gibt.

Die Neuerung ist: Nun gibt es von Zeit zu Zeit auch Hörbuch-Rezensionen auf meinem Blog. Neu ist auch, dass einige davon von meiner Freundin geschrieben werden, da ich selbst nur selten genug Zeit für Hörbücher habe. Da es endlich auch ein iPhone.App von Audible gibt, höre auch ich mehr, aber ich möchte meinen Schwerpunkt trotzdem auf Büchern lassen.

Das heißt aber auch, dass es ab und zu auch Rezensionen von Hörbüchern gibt, die aus anderen Genres kommen. Ich bitte euch diese kleinen Ausrutscher, was die Treue zum Genre angeht, zu verzeihen! Zwinkerndes Smiley

Gewinnspiel

Zur Feier des Tages gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen!

Aber nicht etwa irgendwas, sondern einen richtig guten Thriller. Und das ganze natürlich als Hörbuch. Aber damit nicht genug, denn es gibt nicht nur 1 Hörbuch zu gewinnen, sondern gleich 3 werden von mir verlost!

Alles was ihr tun müsst, ist einen Kommentar unter diesem Artikel zu hinterlassen. Lasst eurer Kreativität einfach freien Lauf!

Bis 23.01.2011 könnt ihr teilnehmen. Am 24.01.2011 werden dann die Gewinner bekannt gegeben.

Und dieses Hörbuch gibt es zu gewinnen:

Sie kann sich an nichts erinnern: Die Journalistin Britt Shelley wacht im Bett neben dem Polizisten Jay Burgess auf, der durch seinen Einsatz bei einem Feuer vor sieben Jahren zum Helden wurde. Aber sie weiß nicht, wie sie dort gelandet ist und warum Jay tot neben ihr liegt. Britt gerät schnell ins Visier der Polizei, doch gefährlicher sind ihre anderen Verfolger. Allen voran der Ex-Feuerwehrmann Raley Gannon. Er war es, der bei dem Feuer damals Verdächtiges fand – und dann alles verlor: seinen Job, seinen guten Ruf, seine Verlobte. Seitdem sinnt er auf Rache – und dazu braucht er Britt. Kurzerhand kidnappt er die junge Reporterin, um sie zu verhören. Doch plötzlich werden Britt und Raley gemeinsam zum Ziel von sehr mächtigen Feinden. Eine abenteuerliche Flucht beginnt …

Gesprochen von Hansi Jochmann, der Synchronstimme von Jodi Foster.

Mit freundlicher Unterstützung von:

Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg beim Gewinnspiel!

60 Comments

Leave a Comment