Ihre innersten DaemonenMein letzter Blogpost ist zwar schon ein paar Tage alt, aber was ich heute und morgen für euch habe, passt da sehr gut.

Zusammen mit weiteren Bloggern beteilige ich mich zum ersten Mal an einer Blogtour. Anlass ist die Neuerscheinung von Dania Dickens Buch „Ihre innersten Dämonen“ rund um das Thema Profiling. Bereits im Oktober habe ich das Debüt „Am Abgrund seiner Seele“ vorgestellt. Nun folgt bereits Teil 3 und Dania hat zu einer Blogtour aufgerufen.

Die Stationen drehen sich aber nicht nur um das aktuelle Buch, sondern auch um die Hintergründe des Profilings, man erfährt mehr über bzw. von der Protagonistin, man lernt die Vorgehensweise von Dania Dicken etwas näher kennen und noch vieles mehr.

Eine genaue Übersicht über die Termine, Themen und den Ablauf seht ihr hier:

Blogtour Übersicht

Wie man sieht gibt es also viele interessante Dinge über Dania Dicken, Andrea und die ganze Buchreihe zu erfahren. Aber nicht nur das, auch zu gewinnen gibt es etwas! Was und wie ihr genau gewinnen könnte, das erfahrt ihr morgen, wenn mein Teil an der Reihe ist.

Und damit ihr auch die anderen Teile der Blogtour verfolgen könnt findet ihr hier die Links zu den einzelnen Blogs:

9.2.2015: Auftakt der Blogtour und Rückblick auf die Profiler-Reihe
http://www.nanes-leseecke.de

10.2.2015: Profiling: Hokuspokus oder Wissenschaft?
http://thrillerkiller.de

11.2. 2015: Interview mit der Protagonistin Andrea Thornton
http://www.magischemomentefuermich.blogspot.de

12.2.2015: Die künstlerische Ader: gezeichnete Porträts der Protagonisten
http://samysbooks.blogspot.de

13.2.2015: Psychologische Phänomene in der Profiler-Reihe und Ausblick auf die neuen Fälle
http://klene123.blogspot.de