Geburtstagsbücherpost

Letzte Woche hatte ich Geburtstag und da ich dieses Jahr nicht einfach irgendwas als Geschenk von meinen Freunden und Verwandten haben wollte, hab ich mir kurzerhand gedacht ich schicke einfach allen den Link zu meiner Amazon Wunschliste und dann kann sich jeder ein günstiges und wirklich sinnvolles Geschenk aussuchen.

Herausgekommen ist das hier:

Bücherpost

– Christoph Scholder „Oktoberfest“
– Vincent Kliesch „Die Reinheit des Todes“
– Kylie Brant „Seelenmörder“
– Karin Slaughter „Entsetzen“

Abgesehen davon wurde mir natürlich noch jede Menge Alkohol und die ein oder andere DVD geschenkt. Vielen Dank an dieser Stelle an alle meine Freunde. Vor allem die, die mich noch aus der Schule kennen, waren etwas überrascht über meine Lesewut, haben mich aber trotzdem reichlich versorgt.

Außerdem hab ich letzte Woche noch ein Vorableseexemplar auf vorablesen.de gewonnen. Harry Dolan „Böse Dinge geschehen“ wird demnächst auch in meinem Bücherregal einen Platz finden.

Ihr seht also, es wird in Zukunft weitere Rezensionen geben.
Außerdem kann ich hier ja schonmal ankündigen, dass es demnächst meine erste Videorezension geben wird. Freut euch also auf dieses Debüt!

  • Danke fuer dein lieber Kommentar!
    P.S. falls du mal wieder ein Buch moechtest, meld dich einfach 😉 Man muss diesen Blog doch unterstuetzen 🙂

  • Oh, da sind schöne Schätzchen (denk ich mal, weil noch nicht gelesen) dabei 😉 Genaugenommen habe ich 3 auch auf meinem SuB liegen: „Entsetzen“, „Die Reinheit des Todes“ und „Oktoberfest“. Bin auf deine Meinung(en) gespannt und natürlich auch noch alles Liebe nachträglich 😉

    • Vielen Dank!
      Sobald ich die Bücher gelesen hab kannst du meine Meinung hier lesen! 😉

  • Viel Spaß beim Lesen! 😉