• Also Stephen King ist meine absolute Nummer eins. Ich finde alle Bücher die ich gelesen habe sehr gut. Stark habe ich noch nicht gelesen, muss ich mir evtl. demnächst mal kaufen. Robert Harris Der Ghostwriter ist für mich immer noch einer der besten Storys dich ich je gelesen habe.

  • Habe ich die Millenium-Trilogie von Stieg Larsson übersehen oder hast du die noch nicht gelesen? Fand ich total spannend!! Dir könnte auch noch Jeffrey Archer gefallen, False Impressions war wirklich genial! In meinem Blog schreibe ich mehrheitlich über meine Indonesien-Reise aber während der 3-Monate werde ich wohl unzählige Bücher verschlingen und bin dankbar über jeden guten Tipp. Je dicker das Buch, je spannender die Story und je mehr Bücher vom selben Autor, umso besser.

    • Hallo Andrea!
      Also Jeffery Deaver ist meine absolute Nummer 1. Auch wenn ich den letzten Deaver (schutzlos) nicht so gut fand. Die Millennium-Trilogie habe ich tatsächlich nicht gelesen. Ich habe in der Regel Probleme mit Büchern, die so vom Marketing gepusht werden. Oft sind sie enttäuschend. Wenn ich solche Bücher zum rezensieren bekomme lese ich sie natürlich auch und so war z.B. Oktoberfest eine positive Überraschung. Deine Empfehlung schaue ich mir auf jeden Fall mal an. Wie man sieht ist es momentan sehr ruhig geworden hier, weil ich extrem viel arbeite im Moment, aber schauen wir mal was der Sommer bringt 🙂
      Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei deiner Reise!

  • Hey, coole Liste. Habe mir zwei bestellt, hoffe die sind auch gut. Vor allem „Lisa Jackson – Deadline“

  • tolle Liste, würde ich das meiste gerne selber lesen 🙂
    bei mir findest du das meiste von Patricia Cornwell, Robin Cook, Tess Gerritsen, Kathy Reichs und einige andere 🙂