Audible.de endlich mit mobilem Shop

Vor einigen Monaten ist bereits die Audible-App für Smartphones und Tablets released worden, damals war einer der Hauptkritikpunkte an der App, dass es nicht möglich ist Hörbücher von unterwegs zu kaufen.

Das ist nun vorbei, denn heute hat Audible bekannt gegeben, dass sie ihre Homepage optimiert haben, um diese kompatibel für Smartphones und Tablets zu machen. Wie Audible in ihrem Blogartikel erklären, muss man lediglich Audible.de im Webbrowser des Smartphones oder Tablets aufrufen und die Homepage wird im richtigen Format für das jeweilige Endgerät angezeigt.

Eine unheimlich praktische Sache, denn oft ist man unterwegs mit seinem Hörbuch fertig und muss dann warten bis man wieder zuhause ist, um sich das nächste Hörbuch zu kaufen.

Zum Start des mobilen Shops erhalten alle Neukunden ein Gratis-Hörbuch nach Wahl!

Mehr:

Ausführlicher Blogartikel zum mobilen Shop von Audible.de

Audible.de